Musikprogramm 2019

Sonoro - Kneipennacht Holzminden




22 bis 3Uhr


Tanztreff Janzen - 2nd Floor

Wallstraße 1a, Holzminden
Mehr Infos zu Tanztreff Janzen - 2nd Floor...

Sonoro, alias Adriano Macera, hat sich mittlerweile das 3. Jahr der Musik verschrieben.

Kaum noch aus den regionalen Partys wegzudenken, erobert er langsam auch den internationalen Raum für sich. So konnte Sonoro bereits einige Feierwütige in Österreich, Schweiz und Italien glücklich machen. Abgeleitet aus dem italienischen bedeutet „Sonoro“ klangvoll/ melodisch – Eigenschaften, die das Fundament seiner Sets bilden.

Sorgfältig ausgewählte Titel von eher unscheinbaren Künstlern schmücken seinen selbst ernannten „AnlaufStattGleitgel“ Sound. Treibende Bässe harmoniert mit melodischer Perfektion, lassen den Künstler und Zuhörer strahlen.

Sonoro selbst: "Musikalisch fühle ich mich zur elektronischen Musik hingezogen. House, Techno und GOA – mehr brauche ich, aber auch meine Gäste nicht. Mein Sound soll die Leute beflügeln. Die Kombination aus „AnlaufStattGleitgel“ und „Sonoro“ soll sich wie ein Feuerwerk im Körper der Gäste ausbreiten. Meinen Sound auf der Tanzfläche leben – das ist mein Ziel als DJ."







<- Zum Musikprogramm

Kommentare sind geschlossen.